Die Quelle des Wohlbefindens in Bad Pyrmont!

Hier geht`s lang zu unserem aktuellen Blog.
Dort findest Du wertvolle Postings von mir :-)

Beratung und Coaching
  Behandlungen
   Seminare & Ausbildungen

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe,
sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug,
dessen sich unsere eigene Seele bedient,
um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden auszurichten
-und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen dürfen."

Edward Bach - Entwickler der Bach-Blütentherapie

DIE SPRACHE DES KÖRPERS - Deuten - Verstehen - Übersetzen
Wie wichtig es ist, sich mit seiner Gesundheit, seinem Alltag und den damit verbundenen täglichen Entscheidungen auseinander zu setzen, erleben wir immerzu bei unserer Arbeit mit verletzten Seelen und kranken Körpern.
Oft bedient sich der Körper der Krankheit als Mittel, um mit uns in Kommunikation zu treten.
Wenn Du zu uns kommst, werden wir Dir helfen die Sprache Deines Körpers zu verstehen. Denn jede Krankheit hat eine Funktion und fördert uns im Erkennen und Verstehen des Lebens.
Es ist sehr spannend sich auf seinen persönlichen Seelenweg zu begeben. Wir freuen uns darauf, Dich ein Stückchen Deines Weges begleiten zu dürfen!

Dein erster Schritt: kontaktiere uns und wir sind mit vollem Einsatz für Dich da!

 

Regelmäßige Termine bei uns:

Jeden Mittwoch: 19.00 - 20.00 Uhr Traumreise: 10,- € pro Person

Jeden Donnerstag: 16.30 - 18.00 Uhr Kraftorte Bad Pyrmonts entdecken 10,- € pro Person

Achtung: für Besitzer einer Premium Club Card von Bad Pyrmont ist die Teilnahme an der Traumreise und das Entdecken der Kraftorte Pyrmonts kostenlos! (PC frei :-)

Hier kommst Du auf die Seite der Touristeninformation von Bad Pyrmont, in der die Traumreise vorgestellt wird.

 

...und hier findest Du alle Seminartermine für 2017

wichtige Informationen!
Die Beratungen und Behandlungen bei uns ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.
Genauso wie Ärzte und Heilpraktiker, sind wir an die Schweigepflicht gebunden, d.h. Deine Daten und Deine Krankengeschichte bleiben bei uns und werden nicht an Dritte weitergegeben!
Wir geben keine Heilversprechen ab. Alle als Heilbehandlung beschriebenen Sitzungen verstehen sich als spirituelle und energetische Behandlungen und der damit verbundenen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Diese ersetzen nicht die angezeigte ärztliche Versorgung oder notwendige Medikamente.
Die Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern, halten wir für sehr wichtig. Wir werden nicht darauf hinwirken, dass eine laufende Behandlung von Dir unter- oder abgebrochen wird.
Da unsere Arbeit die Schulmedizin und Homöopathie wunderbar ergänzt, streben wir auf jeden Fall eine Zusammenarbeit zu Deinem Wohle an.